Donnerstag, 28. Januar 2016

Zwischenstand Apfelwoche mit Xantara

Meine bisher zumindest konsequente Apfelwoche mit Xantara zeigt erste Erfolge. Gut 2 kg sind geschafft in dieser Woche. Wenn bis Samstag noch 1 kg klappt, dann wäre das ein tolles Ergebnis bei meiner Diät und Stoffwechselkur.

Morgens trinke ich immer einen Shaker mit Xantara Complete. Ich lasse also einfach das Frühstück weg. Die ersten drei Tage hat das ganz gut geklappt und ich hatte bis mittags keinen Hunger. Heute genau das Gegenteil. Ich war noch nicht mal im Büro und hatte schon Hunger. Dabei habe ich nichts anderes gemacht, wie auch die Tage vorher.

Mittags gab es immer Lachsschinken und abends dann einen Apfel mit Haferflocken und Chia. Übrigens habe ich gesehen, dass es bei Najoba jetzt auch Chia Samen gibt und weitere tolle Produkte die wir zuhause haben.

So genug für heute. Mal schauen wie es diese Woche noch weitergeht mit meiner Diät und Stoffwechselkur. Jetzt steht ja Fasching an und dann kommt endlich die Fastenzeit. Und was passt besser zur Fastenzeit ... genau. Also dran bleiben



  • GEWICHT währen meiner Diät und Stoffwechselkur
  • Startgewicht 2015 - 139,2 kg | Startgewicht 2016 - 117,5 kg
  • Aktuelles Diät-Gewicht: 112,1 kg
  • Gewichtsabnahme -27,1 kg (zu 2015) und -5,4 kg in 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen