Samstag, 9. Januar 2016

Tag 5 meiner Diät und erste Ergebnisse (mit Xantara)

Zur Zeit teste ich ja Xantara Complete als Ergänzung zu meiner Diät und Stoffwechselkur. Da die Temperaturen zur Zeit ja recht frisch sind, mache ich mir morgens einen Shake mit Xantara. Den kann ich dann ganz bequem im Auto lassen und die Milch bleibt frisch.

Xantara Complete bei meiner Diät
Xantara Complete immer dabei bei meiner Diät
Alle von Euch, die schon länger mitlesen, wissen das ich keine Kuhmilch trinke. Meine geliebte Kokosmilch passt perfekt zu Xantara Complete. Wenn der kleine Hunger kommt oder ich Energie brauche, dann gönne ich mir die Flasche zur Unterstützung meines Stoffwechsels.

Auffällig ist der Energieschub nach einem Xantara Drink. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Körper eine Stufe höher schaltet. Sowohl körperlich und geistig. Der Effekt hält 1 bis 2 Stunden bei mir an. Dann kommt ein kleines Hungergefühl.

Mit Wasser oder Kaffee lässt sich so ein kleiner Hunger auch ganz gut in den Griff bekommen. Und wenn gar nix hilft, dann Eiweiß in irgendeiner Form. Das geht als Nuss. Ei oder ein Stück Wurst. Hier bevorzuge ich Lachsschinken.

Nach 5 Tagen zeigen sich auch schon im zweiten Jahr die ersten Ergebnisse. Gut 3 kg habe ich bereits wieder abgenommen. Verzichten muss ich natürlich auch. Vor allem auf Alkohol, Süßigkeiten und Brot. Aber das kennt ihr ja aus den anderen Beiträgen und vom letzten Jahr.




  • GEWICHT währen meiner Diät und Stoffwechselkur
  • Startgewicht 2015 - 139,2 kg | Startgewicht 2016 - 117,5 kg
  • Gewichtsabnahme -25 kg (zu 2015) und -3,3 kg in 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen