Montag, 4. Januar 2016

Tag 1 meiner Diät in diesem Jahr

So, heute habe ich wieder mit meiner Diät und Stoffwechselkur begonnen. Denn auch in diesem Jahr möchte ich wieder in Summe mehr abnehmen, wie zunehmen. Allerdings diesmal wesentlich entspannter.

Heute ging es los. Zum Frühstück gab es einen Apfel mit Zimt, denn Zimt soll ja einiges im Körper ankurpeln was gut für die Fettverbrennung ist. Dazu einfach eine Tasse Kaffee. Den Kaffee natürlich, wie immer, ohne Milch und Zucker.

Für das Mittagessen habe ich mir einen Xantara Shake mitgenommen. Da ich zuletzt bei Xantara immer Hunger bekommen habe, gab es dazu noch mageren Lachsschinken vom Metzger. Das war es dann für den Mittag.

Bildquelle: Khao Thai Neumarkt - mein Lieblings-Thai

Abends gab es eine Thai Suppe von meinem Lieblingsthai in Neumarkt, dem Khao Thai und die Reste des Hühnchens von meinem Sohn. Ansonsten den ganzen Tag nur Wasser dazu getrunken. Das sollte für den ersten Tag ganz gut aussehen.

Zum Abschluss habe ich dann doch noch einen Krapfen gegessen. Den wollte ich schon seit Silvester haben, nur hat das leider nicht geklappt. Deshalb habe ich das noch nachgeholt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen