Freitag, 1. Januar 2016

Ein neues Jahr mit meiner Diät in 2016

So, ich bin gut in das neue Jahr gestartet. Heute habe ich  mich nach 4 Wochen wieder auf die Waage gestellt. Wie viele der Stammleser bemerkt haben, habe ich im Dezember keine Berichte mehr geschrieben. Ich hatte einfach keine Lust auf meine Diät und Stoffwechselkur. In der Arbeit war viel zu viel Stress und die Motivation war komplett am Boden. Also habe ich kurzerhand beschlossen, alle Regeln zu brechen und alles gegessen was mir über den Weg gelaufen ist.

Klar das bleibt nicht ohne Folgen auf das Gewicht. Auch die neuen Hosen und Hemden haben wieder etwas gespannt und der Gürtel durfte wieder in die älteren Löcher zurück. Heute, am Neujahrsmorgen, habe ich mich dann wieder auf die Waage gestellt. Es waren 116,7 kg. In Summe habe ich im Advent also etwas über 6 kg zugenommen. In Summe über das Jahr 2015 habe ich aber immer noch fast 23 kg abgenommen. Fazit: Ein erfolgreiches Jahr 2015 was mein Gewicht betrifft und die Diät und Stoffwechselkur hat sich gelohnt.

Diät und Stoffwechselkur auch in 2016
Diät und Stoffwechselkur auch in 2016
So, aber wie geht es dieses Jahr weiter. Zuerst mal gar nicht wirklich. Bis Sonntag, das sind jetzt 3 Tage, werde ich noch alles Essen und Trinken, wie in den letzten Tagen. Vielleicht nur etwas weniger. Ab Montag plane ich dann erstmal wieder eine konsequentere Phase in meiner Diät und Stoffwechselkur. Hier habe ich ja noch mein Xantara vom letzten Jahr übrig, denn die Dose habe ich nur wenige Male eingesetzt. Damit ich sehe, ob das hilft bei meiner Diät und Stoffwechselkur werde ich mir dann noch eine Dose Xantara holen und hier berichten.

Ansonsten versuche ich wieder regelmäßig zu schreiben und an meiner Diät und Stoffwechselkur dran zu bleiben und freue mich auf jegliche Unterstützung von Euch. Am allermeisten freue ich mich über positive Kommentare hier in meinem Blog. Ich wünsche Euch allen ein tolles und gesundes Jahr 2016. Jetzt kann es dann losgehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen