Sonntag, 10. Januar 2016

Chia Pudding mit Xantara Complete und Goji Beeren in Kokosmilch

Heute habe ich mal wieder etwas Neues getestet und hier das Rezept für Euch:

  • CHIA Pudding mit XANTARA Complete und GOJI Beeren in Kokosmilch


Ja, man braucht viel Zeit für diesen ganz speziellen Pudding, der aus verschiedenen Super Foods besteht. Aber es ist ein tolle Abwechslung bei meiner Diät und Stoffwechselkur.

Chia Pudding mit Xantara Complete und Goji Beeren in Kokosmilch
Chia Pudding mit Xantara Complete und Goji Beeren in Kokosmilch
Dafür ist die Zubereitung aber ganz einfach. Zuerst habe ich die Kokosmilch (ihr könnt natürlich jede andere Milch auch nehmen, Hafermilch z.B.) in den Xantara Shaker.

Dann einige Löffel Chia Samen dazu. Die Menge an Chia Samen hängt ganz davon ab, wie fest der Chia Pudding werden soll und wie lange die Chia Körner quellen dürfen.

Dann natürlich Xantara Complete dazugeben und eine handvoll Goji Beeren. Die Goji Beeren werden nach einigen Stunden wieder weich und schmecken viel leckerer.

Das ganze habe ich mittags angesetzt und immer gerührt, bis sich die Chia Samen schön im Glas verteilt haben und dann über Nacht in den Kühlschrank gegeben und als Energie Frühstück genossen.

Einfach mal ausprobieren. Eine echte Alternative in meiner Diät und Stoffwechselkur.




  • GEWICHT währen meiner Diät und Stoffwechselkur
  • Startgewicht 2015 - 139,2 kg | Startgewicht 2016 - 117,5 kg
  • Aktuelles Diät-Gewicht: 113,0 kg
  • Gewichtsabnahme -26,2 kg (zu 2015) und -4,5 kg in 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen