Montag, 25. Januar 2016

Apfelwoche mit Xantara und Eiweiss

Na ja, das letzte Wochenende war kulinarisch sehr ergiebig. Allerdings hat mir meine Waage gleich mal die rote Karte gegeben. Ich glaube meine Waage wollte mir sagen: Nein, so wird das nichts mit Deiner Diät und Stoffwechselkur in diesem Jahr.

Gewicht während der Diät in 2016 im Vergleich zu 2015
Gewicht während der Diät in 2016 im Vergleich zu 2015
Alles was ich im Laufe der Woche abgenommen habe, war dann gleich mal wieder oben drauf und noch etwas als Bonus on top. So soll es nicht weitergehen. In den nächsten Wochen stehen auch noch sehr viele Termine an. Also muss ich vorarbeiten bei meiner Diät und Stoffwechselkur.

Deshalb habe ich eine strenge Diätwoche beschlossen. Zum Frühstück gibt es einen Shake mit Xantara Complete. Den Xantara Shake wird es jetzt jeden Tag in dieser Woche zum Frühstück geben. Das bringt den Kreislauf in Schwung und macht wach.

Nur leider bekomme ich nach 3 Stunden Hunger. Aber Hunger ist okay, schließlich soll es ja auch eine Diät sein und der Körper braucht Zeit um an die Fettreserven zu gehen und um diese zu verbrennen. Also den Hunger genießen.

Mittags dann immer etwas Eiweiß. Heute war es Corned Beef, ganz ohne Brötchen. Schmeckt zwar mit Brot viel leckerer, aber auf Mehl will ich schon verzichten. Speziell auf Weißmehl und ein reines Roggenvollkornbrötchen gab es beim Metzger nicht.

Und zum Abendessen schließlich einen Apfel mit Haferflocken, Rosinen, Chia Samen und Hafermilch. Diese Mischung geht bei mir morgens und abends. Das schmeckt mir einfach riesig lecker. Später gibt es dann noch einen Tee und gut ist es für heute.

Mal schauen was die Waage dazu sagt. In diesem Jahr hat sich schon folgendes mit mitgeteilt zu meiner Diät und Stoffwechselkur.




  • GEWICHT währen meiner Diät und Stoffwechselkur
  • Startgewicht 2015 - 139,2 kg | Startgewicht 2016 - 117,5 kg
  • Aktuelles Diät-Gewicht: 114,2 kg
  • Gewichtsabnahme -25,0 kg (zu 2015) und -3,3 kg in 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen