Sonntag, 4. Oktober 2015

Zurück aus 14 Tage Urlaub in 1001 Nacht

So, die letzten 14 Tage war es hier sehr still. Die Ursache ist ganz schnell erklärt. Ich habe meine Diät und Stoffwechselkur abgebrochen. Warum? Nein, ich habe nicht aufgegeben. Aber ich war in Urlaub. Wir sind mit der ganzen Familie für 14 Tage nach Dubai geflogen und haben uns dort rund um die Uhr verwöhnen lassen und alle Köstlichkeiten reichlich ausprobiert.

Keine Diät im Urlaub, auch das haben wir uns verdient.

Nach dem Diät-Erfolg in diesem Jahr war das die Belohnung. Ich habe mit 5 kg Gewichtszunahme gerechnet. Da ich am letzten Urlaubstag noch Verdauungsprobleme bekommen habe, waren es unterm Strich nur 3 kg in 14 Tagen. Und wir haben reichlich genossen.


Wir haben am Strand und Pool die leckeren Hamburger gegessen oder auch am Buffet oder im Restaurant alles getestet. Das war auch schön und lecker. Dazu reichlich Cocktails, Wein und Bier und natürlich Wasser, bei über 40 Grad Hitze.

Jetzt ist der Urlaub vorbei und der Alltag geht wieder los. Ich habe vor meinem Urlaub ja noch die Lieferung von Xantara bekommen. Das werde ich mir jetzt mal genauer anschauen und darüber berichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen