Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wie wird Xantara Complete zubereitet?

Nachdem es mir wieder besser geht, werde ich langsam wieder meine Diät und Stoffwechselkur weiter machen. Wobei die Motivation derzeit sehr gering ist. Seit dem Urlaub fällt es mir schwer mich auf die Ernährung zu konzentrieren. Aber das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich.

Vielleicht ist ja das Ergebnis von Xantara Complete so überzeugend, dass ich eine Mischung aus Diät und Nicht-Diät schaffe und trotzdem weiterhin etwas an Gewicht verliere. Wie auch immer, ich werde weiterhin über meine Diät und Stoffwechselkur schreiben. Denn auch die negativen Erfahrungen einer Diät sind für viele von Euch eine positive Unterstützung bei der Erreichung des Ziels.

Zubereitung von Xantara Complete
Zubereitung von Xantara Complete

Die Zubereitung ist denkbar einfach. Es braucht dazu nur Xantara Complete, Kokosmilch und ideal ist der Shaker von Xantara. Den gibt es auch im Shop. Rund 200 ml Kokosmilch in den Shaker geben. Dann das Sieb einsetzen. Das Sieb ist super praktisch, denn so löst sich das Pulver besser auf und alles wird gut vermischt. Dann zwei Messlöffel (der Messlöffel ist in der Dose) Xantara Complete auf das Sieb geben. Den Shaker gut zuschrauben. Hier wirklich darauf achten, dass der Drehverschluss richtig zu ist, sonst gibt es eine Sauerei. Jetzt alles gut schütteln und genießen.

Natürlich kann diese Xantara Complete Mischung jetzt auch als Basis für Müsli, Eiskaffee usw. verwendet werden. Mal schauen, welche Einsatzideen ich im Rahmen meiner Diät und Stoffwechselkur mit Xantara Complete noch testen werde.

Guten Appetit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen