Sonntag, 25. Oktober 2015

5000 Seitenaufrufe in meinem Diät und Stoffwechsel Blog

Wow, ich bin begeistert. Inzwischen hat mein Blog über meinen Diät und Stoffwechselkur über 5.000 Seitenaufrufe (in Worten: fünftausend). Es sind jetzt insgesamt 294 Tage seit Beginn meiner Diät und Stoffwechselkur. Insgesamt habe ich bisher 84 Beiträge in diesem Jahr für Euch geschrieben und meine gesamten Erfahrungen mit Euch geteilt. Ich möchte allen regelmäßigen Lesern meines Blogs über meine Diät und Stoffwechselkur an dieser Stelle "Danke" sagen.

Begonnen hat alles kurz nach dem Jahreswechsel mit Moringa Kapseln. Diese habe ich über Monate zur Ergänzung meiner Ernährungsumstellung genommen. Meist sogar drei mal täglich gab es die wertvollen Moringa Kapseln. Als mein Lieferant den Betrieb eingestellt hat, habe ich verschiedenen andere Lebensmittel zur Unterstützung meiner Diät ausprobiert und getestet. Da waren zum Beispiel der Chia Samen oder Chlorella. Aktuell sammle ich Erfahrung mit Xantara Complete.

Gewicht währen meiner Diät und Stoffwechselkur
Gewicht währen meiner Diät und Stoffwechselkur
Es gab viel Auf und Ab während der letzten knapp 300 Tagen. Aber es tut gut und ich würde es jederzeit wieder tun. Im Moment bin ich dabei mich auf die nächste Phase in meiner Diät und Stoffwechselkur vorzubereiten. Im Traumurlaub habe ich ganz bewusst alles was probiert, gegessen und getrunken was mir gefallen hat und auch gerne die Gewichtszunahme geplant.

Eigentlich wollte ich gleich nach dem Urlaub wieder starten mit der Gewichtsreduzierung. Da ist aber eine Grippe dazwischen gekommen, die ich jetzt so langsam überwunden habe. Erstaunlich war, dass ich mich zwar schlapp und erschöpft gefühlt habe, jedoch nie ganz fach gelegen bin. Nachdem jetzt zwei Wochen vorbei sind, gehe ich davon aus, dass es überstanden ist und ich bald meine nächste Phase der Diät und Stoffwechselkur starten kann. Schließlich möchte ich ja meine Erfahrungen mit Xantara und meiner Ernährung weiterhin mit Euch teilen.

Danke für die Treue und ein herzliches willkommen an die neuen Leser und Fans.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen