Sonntag, 6. September 2015

-35 kg und das Slim Fit Hemd


Die nächste runde Zahl ist geschafft. An drei Tagen in der letzten Woche hatte ich die 35 kg geschafft. In den letzten 8 Monaten habe ich mit meiner Diät und Stoffwechselkur bereits 35 kg abgenommen. Ein kleiner Grund zu feiern.

Nachdem inzwischen kein Hemd mehr passt, habe ich also beschlossen neue Hemden zu kaufen. T-Shirts kann man ja noch heiß waschen um sie kleiner zu bekommen, aber mit Hemden funktioniert das leider nicht.

Das ist der größte Nachteil an meiner Diät und Stoffwechselkur. Die ganze Kleidung passt nicht mehr und alles muss neu gekauft werden. Frauen mag das ja Spaß machen, aber mir nicht so sehr und teuer wird das auch mit der Zeit.

Das Ergebnis meiner Diät und Stoffwechselkur - neue Hemden
Das Ergebnis meiner Diät und Stoffwechselkur - neue Hemden
So, also rein in meinen Lieblingsshop für Hemden. Online natürlich und direkt vom Hersteller. Vorsichtshalber habe ich nochmals nachgemessen. Zum Glück gibt es auf der Homepage genaue Angaben von den Körpermaßen.

Jetzt habe ich zwar überhall abgenommen, aber das Verhältnis Hals zu Körper stimmt weiterhin nicht. Entweder ist der Hals viel zu eng oder der Rest viel zu groß. Was tun, ich brauche doch Hemden???

Da hatte ich die Idee mal bei Slim Fit Schnitt zu schauen. Auf die Idee wäre ich vor einem halber Jahr nie gekommen. Ich habe die Abmessungen verglichen. Und siehe da, wenn ich das Hemd mit einem engen Kragen nehme, dann passt Slim Fit auch an Bauch und Brust.

Auch wenn mein Körper durch die Diät und Stoffwechselkur sich schon sehr verändert hat, als Slim Fit würde ich ihn noch nicht bezeichnen. Aber es macht schon etwas stolz ein solches Hemd kaufen zu können und motiviert weiter dran zu bleiben.

Schließlich will ich auch die 40 kg noch abnehmen mit meiner ganz persönlichen Diät und Stoffwechselkur. Die genau zu mir passt und mir gut tut. Wie es aussieht habe ich meinen Weg gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen