Mittwoch, 1. Juli 2015

Apfeltag während der Stoffwechselkur und Diät

Gestern habe ich mir mal wieder einen Apfeltag gegönnt. Ein Apfeltag ist eine gute Ergänzung während meiner Stoffwechselkur und Diät. Was mache ich an einem Apfeltag. Klar, die Antwort liegt in der Frage. Ich esse an diesem Tag nur Apfel.

In Summe waren es gestern sogar nur 4 Äpfel. Den Apfel am Morgen und am Abend habe ich jeweils mit 2 Löffeln Haferflocken und etwas Kokos-Milch gegessen und mittags zwei Äpfel pur. Ich hatte den ganzen Tag kein Hungergefühl.

Apfeltag während der Diät und Stoffwechselkur
Apfeltag während der Diät und Stoffwechselkur
Das mit dem Hungergefühl hatte ehrlicherweise einen kleinen Haken. Ich war früh beim Zahnarzt und die Spritze hat erst um 13 Uhr nachgelassen. Bis dahin konnte ich einfach nichts essen. Irgendwie ist Zahnarzt während der Stoffwechselkur ideal und in Kombination mit dem Apfeltag die perfekte Diät.

Das Ergebnis nach dem besonderen Apfeltag kann sich sehen lassen. Über 1 kg hat die Waage weniger angezeigt. Jetzt sagen einige von Euch wieder "das ist ja alles nur Wasser" Ganz glauben kann ich das nicht, denn ich habe deutlich über 2 Liter getrunken plus die Äpfel und Kaffee und zudem hatte ich auch am Wochenende an einem Tag über 1 kg zugenommen.

Dieses eine Kilogramm habe ich dann durch den Apfeltag gleich wieder abgenommen und kann jetzt voller Motivation weiter machen mit meiner Diät und Stoffwechselkur. Oder es liegt an dem Chlorella das ich seit 2 Tagen nehme. Ich werde es beobachten und berichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen