Sonntag, 28. Juni 2015

Tag 176 | Chlorella zur Unterstützung der Stoffwechselkur

So, die letzten Tage waren wieder mit größeren Mengen an Nahrungsaufnahme verbunden. Wir haben einige Tage in Österreich verbracht. In solchen Zeiten vergessen wir ganz bewusst unsere Diät und Stoffwechselkur. Schon vor der Abfahrt habe ich mir Chlorella bestellt. Trotz des Streikes bei der Post und DHL ist es pünktlich vor Urlaubsende geliefert worden.

Da ich zur Zeit kein Moringa habe, werde ich die nächsten Wochen mit Chlorella testen, ob es meine Diät und Stoffwechselkur positiv unterstützt. Ich habe einiges über Chlorella gelesen und stehe auch beim Japaner total auf Algen, den Wakame Salat. Also die besten Voraussetzungen für eine Test während meiner Diät. Inzwischen sind es ja schon 176 Tage und konstant über 30 kg.

Mein Live Blog zu meiner Diät und Stoffwechselkur
Chlorella Presslinge während meiner Diät und Stoffwechselkur

Chlorella habe ich für meine Diät gewählt, weil es wie Moringa einen hohen Gehalt an Chlorophyll hat. Chlorophyll soll positiv für den Stoffwechsel sein. Zumindest hat Moringa hier gute Arbeit geleistet und meine Diät erfolgreich unterstützt. Jetzt bin ich auf die Ergebnisse mit Chlorella gespannt und werde in meinem Blog zu meiner Diät und Stoffwechselkur darüber berichten.

Wer von Euch hat den bereits Erfahrungen mit Chlorella gemacht und kann mir darüber berichten. Wie viel Chlorella habt ihr genommen? Ich starte jetzt mit 8 Presslingen am Tag. Also 2x4 Chlorella Presslinge zur Unterstützung meiner Diät und Stoffwechselkur. Und vielleicht werde ich nächste Woche auch noch einen Apfeltag einlegen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen