Samstag, 2. Mai 2015

Tag 119 | Fressanfall - auch das gehört dazu

Sowas aber auch. Letzte Woche Sonntag hatte ich doch tatsächlich so etwas wie einen Fressanfall in meiner Moringa Diät. Den ganzen Tag war eigentlich alles genau nach Plan. Früh gab es einen Apfel mit Haferflocken, mittags eine Avocado mit Körnermischung und abends bei Oma eine Dorade auf Gemüse.

Keine Ahnung was dann passiert ist. Zuhause angekommen, haben wir die Süßigkeiten ausgepackt und den Käse aufgeschnitten und wieder Süßigkeiten und dann Salami und wieder Naschereien und Wienerle.

Auch ein Fressanfall ist in Ordnung bei der Moringa Diät


Mittendrin ist mir dann aufgefallen, dass es gerade in keinster Weise nach Plan läuft. Aber warum will der Körper all das Essen und die Süßigkeiten haben? Ich habe das Ergebnis nicht herausgefunden, aber ich habe mich dann bewusst entschieden, dass es jetzt einfach so ist und das schlechte Gewissen war weg. Dazu dann noch ein Gläschen Wein oder zwei oder drei. Denn wenn schon von der Diätplanung abweichen, dann sollte es sich auch lohnen.

Klar, am nächsten Tag hatte ich deutlich mehr auf der Waage. Aber auch das war in Ordnung, denn ich hatte es ja ganz bewusst gegessen. Die Woche ist dann wieder ganz normal gestartet und zum Ende der Woche habe ich dann mein bisher niedrigstes Gewicht erreicht. Yipiieeehhh.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen