Mittwoch, 1. April 2015

Wie ich 25 kg in 3 Monaten abgenommen habe

Yipiieeeh, ein neuer Meilenstein meiner Diät mit Moringa ist geschafft.

Heute morgen hat die Waage ein Ergebnis von -25 kg angezeigt. Das sind -25 kg in drei Monaten, seit Anfang des Jahres. Ein Ergebnis auf das ich auch etwas stolz bin. Und es soll noch nicht das Ende meiner Moringa Stoffwechselkur sein.

Jetzt, wo ich mich an die Ernährungsumstellung gewöhnt habe und einige Tipps und Tricks gefunden habe, die für mich passen ist auch die Motivation da um noch etwas weiter zu machen. Es gibt ja auch noch einige Fettreserven die angegangen werden können.

So habe ich 25 kg abgenommen
Um weiter am Ball zu bleiben, habe ich mir eine Glückskatze (oder wie das Ding auf dem Bild heißt) zugelegt. Die Winkekatze hat auch Solarbetrieb um mich immer anzuwinken. Die Winkekatze gab es zum Schnäpchenpreis beim Chinesenladen. Dort waren wir um mal wieder was neues auszuprobieren und haben alle Sorten an Wakame gekauft die es gegeben hat. Und es gab einige davon.

In den nächsten Tagen werde ich dann noch einen kleinen Rückblick über die ersten 3 Monate schreiben. Das dürfte dann auch für alle interessant sein, die auch etwas oder etwas mehr an Gewicht verlieren wollen oder müssen.

Aber heute freue ich mich erstmal über 25 kg weniger an Gewicht und ziehe mir gleich einen Apfel mit Haferflocken rein und dann noch ein oder zwei Glas Wein. Das passt nämlich ziemlich gut zu meiner Moringa Stoffwechselkur, zumindest für mich.

Ich freue mich über jeden Kommentar hier im Blog, denn auch das motiviert mich an der Moringa Diät dran zubleiben. Also gerne eine Nachricht hinterlassen.


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme! 25 Kilo sind ja wirklich Wahnsinn. Ich habe vorher noch nie von der Moringa Stoffwechselkur gehört, werde sie aber gleich mal genauer unter die Lupe nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab für diese Wahnsinns Leistung! Darauf kannst du so stolz sein! Wie viele Kilos sollen denn bei dir noch purzeln?

    AntwortenLöschen