Sonntag, 15. Februar 2015

15 kg in 5 Wochen mit der Moringa Stoffwechselkur | Tag 44, Phase 4

So, wieder ist eine Woche geschafft mit der Moringa Stoffwechselkur. Der Gewichtsverlauf während der Moringa Diät ist interessant zu beobachten. Seit der Phase 4 gibt es immer 2 bis 3 Tage die Woche, in denen sich das Gewicht nicht ändert oder sogar leicht nach oben geht. Danach geht es dann wieder in großen Schritten weiter. Ich bin kein Arzt und kann dazu auch nichts sagen, aber interessant ist das schon.

5 Wochen Moringa Diaet
Entwicklung nach 5 Wochen Moringa Diät
So ist es auch wieder am Wochenende geschehen. Erst drei Tage gar nichts und dann wieder über 1 kg abgenommen. In Summe sind es jetzt schon über 15 kg, die ich mit der Moringa Stoffwechselkur abgenommen habe.

Bisher vermisse ich nichts bei der Moringa Diät. Am Wochenende gönne ich mir abends sogar schon ein Glase Rotwein. Auf das Gewicht hat das keine Auswirkung, sind eben nur einige Kalorien mehr. Das nehme ich für den Genuss aber gerne in Kauf. Kann ja an anderer Stelle wieder eingespart werden oder durch Bewegung ausgeglichen werden.


>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen