Sonntag, 18. Januar 2015

Sex | Tag 17, Phase 3 - myMoringa Stoffwechselkur

Uuupps, ein kleiner Schreibfehler. Sorry, erstmal gibt es keine Interna. Es geht aber zügig auf das sechste Kilogramm zu, mit der myMoringa Stoffwechseldiät.

Heute, bei schönem Wetter mit Sonnenschein, ein ausgiebiger Rundgang durch unser Neumarkt. Wir haben die 10.000 Schritte geschafft. Das entspricht rund 750 Kalorien. Also die Tagesration an Kalorien in Phase 3. Von daher stehen die Chancen also gut, morgen die 6 Kilogramm geschafft zu haben.

„Neumarkt Oberpfalz 11052008“ von pegasus2Original *
Nachdem es mittags dann Blumenkohl und Brokkoli und abends Sauerkraut gegeben hat, hat mein Magen sein möglichstes gegeben um diesen wieder leer zu bekommen. Da bin ich ja auf morgen früh gespannt.

>>> MORINGA STOFFWECHSELKUR - ERGEBNISSE <<<


* Angaben zur Bildquelle: „Neumarkt Oberpfalz 11052008“ von pegasus2Original uploader was Pegasus2 at de.wikipedia - Transferred from de.wikipedia; transfer was stated to be made by User:Stefan Bernd.(Original text : selbst fotografiert). Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Neumarkt_Oberpfalz_11052008.jpg#mediaviewer/File:Neumarkt_Oberpfalz_11052008.jpg


2 Kommentare:

  1. Hallo Herr Preiß,
    das sind ja schon gute Ergebnisse,
    weiterhin viel Erfolg!
    Marcel Richter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Preiß, super detailliert geschrieben und einfach erklärt. Das die myMoringa Stoffwechselkur funktioniert, habe ich an meinen Eltern gesehen. Mein Vater hat fast 13 KG abgenommen, meine Mutter 6 KG und meine Nichte knapp 5 KG. Ich starte selber morgen mit der Kur und mein persönliches Ziel liegt bei 9 KG. Ich werde Sie auch über meine Ergebnisse auf dem Laufenden halten :-) Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg - LG Martin Bohnhorst

    AntwortenLöschen