Montag, 26. Januar 2015

Krank während der Moringa Stoffwechselkur | Tag 25/26

So, alle die mich gestern vermisst haben. Ich bin krank. Erkältung und so Zeug. Und das alles während der Moringa Stoffwechselkur. Mal schauen welche Auswirkungen das hat.

Soweit möglich versuche ich mich weiter an die Moringa Stoffwechselkur zu halten. Ich nehme die Moringa Kapseln und richte mich nach dem Essen.

Erkältung während der Moringa Diät


Allerdings kommen einige Medikamente hinzu, wie zum Beispiel der bekannte Gute-Nacht-Trunk. Der hat natürlich Zucker und Alkohol drin. Deshalb schmeckt der wahrscheinlich auch so lecker und hilft beim Schlaf in der Nacht.

Ich wiege mich in diesen Tagen auch nicht, da es wahrscheinlich das Ergebnis verfälschen würde. Mal schauen, wann es wieder besser geht. Drückt mir die Daumen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen