Dienstag, 23. Dezember 2014

Ich habe meine myMoringa Stoffwechselkur bestellt.

Die Bestellung bei myMoringa hat prima geklappt.

Da der Vertrieb, ähnlich wie bei den tollen Plastikschüsseln, über Vertriebspartner läuft, habe ich mir einen Partner geben lassen und dort im Shop bestellt.

Die Bestellung selbst ist ganz einfach und bequem. Bezahlt habe ich mit Vorkasse. Man kann sich auch vor der Bestellung noch ganz bequem als Partner registrieren, dann kann man sogar noch günstiger einkaufen.

Onlineshop von myMoringa



Meine Entscheidung ist ganz klar auf das Stoffwechselpaket gefallen. Es besteht aus einer Dose myMoringa Kapseln, ein Glas mit myMoringa Globuli und 1 Broschüre mit dem Titel "Die myMoringa Stoffwechselkur".

Laut Onlineshop sind noch folgende Details angegeben:

1 myMoringa Stoffwechselkur beinhaltet:
1 Dose myMoringa Kapseln
1 Fläschchen myMoringa Globuli
1 Broschüre „Die myMoringa Stoffwechselkur“ 

Inhalt:
245 Gr. BIO Moringa oleifera in Vegicaps (350 Kapseln)
Nahrungsergänzungsmittel
Zutaten pro Kapsel:
700 mg Moringa oleifera Blattpulver (Indien)*
Hydropropymethylcellulose (Vegicaps)
*aus kontrolliert biologischem Anbau (NPOP/NAB/006)Moringa oleifera
1 Fläschchen myMoringa Globuli
Inhalt: 10 Gr. Saccharose Streukügelchen ohne arzneiliche Wirkstoffe Gr.6
1 Broschüre „Die myMoringa Stoffwechselkur“
48 Seiten Beschreibung der Stoffwechselkur, Rezepte und Erfahrungsberichte, Tabelle zur Fortschrittskontrolle

Ich bin schon gespannt, wie das alles in echt aussieht. Okay, ich habe es schon gesehen bei uns im Versandlager, aber es ist doch immer etwas anderes die Ware selbst auszuwählen, zu bestellen und geliefert zu bekommen. Ich könnte ja verraten, dass die Lieferung zu Weihnachten noch unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen